Wie bestellen?

GYM VITAL eShop, Ihr Online-Shop für Sporternährung und Sportartikel für jede Gelegenheit.

Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als 7000 Artikeln von bester Qualität und namhaften Herstellern. Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten!
GYM VITAL eShop steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Telefon unter 07225-1819120

  • Telefonisch sind wir Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr erreichbar.
    Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von GYM VITAL eShop passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

    Schreiben Sie an info@dragonaudio.de.



Artikelsuche

Auf unserer Startseite finden Sie verschiedene Wege, um zu dem von Ihnen gewünschten Produkt zu gelangen. Dazu gehören die Suche nach Suchwörtern bzw. Artikelnummern über das Suchfeld im oberen Seitenbereich oder der Einstieg über unsere Produktkategorien.

Produktauswahl

Bestellung per Onlineshop
Haben Sie das richtige Produkt gefunden, fügen Sie es durch Anklicken des Feldes „In den Warenkorb“ Ihrer Bestellung zu. Die Verfügbarkeit des Artikels wird online geprüft und Ihnen angegeben. Danach haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter einzukaufen („Einkauf fortsetzen") oder Ihre Bestellung aufzugeben („Weiter zur Kasse").

Natürlich können Sie Ihrem Warenkorb auch Artikel aus unseren anderen Shops hinzufügen. Wechseln Sie also einfach während ihres Einkaufs in einen anderen Shop und setzen Sie ihren Einkauf nahtlos fort.

Wenn Sie einen Artikel mehrfach bestellen wollen, ändern Sie bitte die Menge in der Warenkorbübersicht („Mein Warenkorb"). Wenn Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf „Weiter zur Kasse". Sie möchten noch ein bisschen stöbern? Dann klicken Sie auf „Einkauf fortsetzen".

Bestellung per Telefon
Wenn Sie ein oder mehrere Produkte in unserem Onlineshop gefunden haben können Sie diese auch zwischen 9 Uhr und 18 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 07225-1819120 bei uns bestellen. Hierbei beachten Sie bitte unsere AGB und die Widerrufsbelehrung.

Ihre Anmeldung

Wenn Sie noch nicht als Kundin registriert sind, klicken Sie bitte auf der Anmeldungsseite auf „Neu anmelden" und geben anschließend Ihre Daten ein.
Wichtig: Ihre Kundendaten gelten für alle Shops, die Sie in der oberen Navigationsleiste sehen. Sie benötigen also nur ein Kundenkonto, um von der ganzen Angebotsvielfalt profitieren zu können.

Die Pflichtfelder bei der Neuanmeldung sind mit einem * gekennzeichnet. Falls diese nicht ausgefüllt werden, ist es nicht möglich, den Bestellvorgang weiter fortzuführen. Bitte beachten Sie bei Ihrem Passwort die Groß- und Kleinschreibung. Falls Ihre Bestellung an eine abweichende Lieferadresse geliefert werden soll, können Sie diese später unter dem Punkt „Lieferadresse" angeben. Klicken Sie bitte nach Ausfüllen aller Felder auf „Weiter".

Wenn Sie bereits als Kunde registriert sind, geben Sie bitte auf der Anmeldungsseite Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Sie gelangen anschließend direkt auf die Seite „Übersicht".

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen?". Ihnen wird dann innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Link zugesendet, über den Sie ein neues Passwort vergeben können.

Zahlungsart

Hier wählen Sie aus, auf welche Weise Sie bezahlen möchten. Bitte beachten Sie, dass die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt sein kann. Bitte geben Sie bei der Zahlung per Kreditkarte,Lastschrift und Ratenzahlung, Sofortüberweisung und paypal alle benötigten Daten ein. Klicken Sie danach auf „Weiter".

Versand

Wir versenden unsere Produkte mit der DHL oder Spedition an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse. Auch Packstationen sind möglich. Informationen zum internationalen Versand finden sie hier.

Geschenkeservice

Wenn wir für Sie Artikel in Geschenkpapier verpacken sollen, können Sie dies hier für nur 2,49 Euro pro Artikel auswählen. Wählen Sie das gewünschte Geschenkpapier aus und klicken Sie auf den Button „Verpacken". Artikel, für die wir den Geschenkeservice anbieten, können Sie an einem entsprechenden Symbol in Ihrer Warenkorbansicht erkennen. Sperrige Artikel können leider nicht in Geschenkpapier verpackt werden.

Rabatt/Bonuspukte/Gutschein/Gratisartikel

Unter „Gutschein/Bonuspunkte/Rabatt/Gratisartikel" können Sie ihren Rabattcode bzw. Gutschein eingeben. Bitte beachten Sie, dass wir Gutscheine und Rabatte nicht nachträglich anrechnen können und eine nachträgliche Zusendung von Gratisartikeln nicht möglich ist. Ein Gutschein muss daher unbedingt an dieser Stelle eingelöst werden. Nach Eingabe der Code-Nummer und Anklicken des Buttons wird Ihnen die erfolgreiche Einlösung in der Bestellübersicht angezeigt.

Letzte Überprüfung Ihrer Bestellung

Auf der Seite „Übersicht" finden Sie vor Abschluss des Bestellvorganges alle Details Ihrer Bestellung. Bitte überprüfen Sie alle Angaben. Sie können Ihre Bestellung jetzt noch ändern. Klicken Sie hierzu bitte im jeweiligen Unterpunkt auf den entsprechenden Link. Wenn Sie Ihre Bestellung absenden wollen, setzen Sie bitte ein Häkchen zur Kenntnisnahme unserer AGB und Widerrufsbelehrung und klicken dann auf den Button „Jetzt zum genannten Preis bestellen". Jetzt können wir ihre Bestellung bearbeiten. Sie erhalten von uns eine Bestätigung nach erfolgreichem Abschluss des Bestellvorgangs. Mit Anklicken des Buttons „Jetzt zum genannten Preis bestellen“ geben Sie an uns ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages über die in Ihrem Warenkorb befindlichen Waren ab.

Eingangsbestätigung/Versandbestätigung

Eine automatische Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail unverzüglich nach Absenden Ihrer Bestellung. In dieser Bestätigung finden Sie alle von Ihnen bestellten Produkte sowie die Rechnungs- und Lieferanschrift. Diese automatische Bestätigung stellt noch keine Vertragsannahme unsererseits dar, sondern dient nur dem Informationszweck, dass
Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Falls es bzgl. Ihrer Bestellung Fragen unsererseits geben sollte, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Sobald Ihre Ware unser Lager verlässt, senden wir Ihnen außerdem eine Versandbestätigung per E-Mail zu. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir Ihnen per E-Mail den Versand bestätigen spätestens jedoch wenn wir Ihnen die bestellten Waren ausliefern.

Abmelden

Wenn Sie sich abmelden möchten, klicken Sie bitte im oberen Teil unserer Website auf „Abmelden".


* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten